0151 1101 7771

Mobil / WhatsApp

069 27247381

Mo - So 08 - 20 Uhr

Frankfurt a.M. + 30km Umkreis

Kostenlose Lieferung

Die Herkunft unserer Weihnachtsbäume

Liebe Freunde und Weihnachtsbaumfans! 

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind wir auf die Herkunft unserer Nordmanntannen besonders stolz. Bei uns erhaltet ihr nämlich nur Christbäume aus einer regionalen Aufzucht im Main-Kinzig-Kreis – nur wenige Kilometer von Frankfurt entfernt.  

Das grüne Bewusstsein wird bei uns allen immer stärker und daher versuchen wir, wo es nur geht, regional zu kaufen und informieren uns über die Herkunft unserer Produkte. Wieso also nicht auch beim jährlichen Christbaumkauf? Wenn ihr euren Weihnachtsbaum bei uns bestellt, bekommt ihr ein lokal gewachsenes Naturprodukt.

Kommt mit auf Erkundungstour 

Wir nehmen euch heute mit zu einem unserer regelmäßigen Besuche in die Tannenbaumaufzucht. Ihr dürft einen Blick hinter die Kulissen werfen und erfahrt, wie es auf der familiengeführten Schonung im Main-Kinzig-Kreis aussieht. Dafür haben wir extra für euch Drohnenaufnahmen und neue Bilder angefertigt. So könnt ihr euch ein Bild davon machen, wo eure Nordmanntanne wächst. 

Zwischen Wäldern und Wiesen gedeihen unsere Nordmanntannen zwischen 6 und 9 Jahre lang, bevor sie geschlagen werden und euch ein unvergessliches Weihnachtsfest bescheren. Um euch die Frische der Weihnachtsbäume bis in euer Wohnzimmer hinein zu erhalten, werden unsere Bäume auch erst ab Mitte November und dann nach und nach, je nach Bestellaufkommen, geschlagen.

Steigt bereits die Vorfreude? 

Wenn man die prächtigen Nordmanntannen so da stehen sieht, beginnt direkt die weihnachtliche Vorfreude, oder? Wir können es jedenfalls kaum erwarten, euch mit unseren frischen Nordmanntannen zu versorgen. Und wir selbst freuen uns auch schon darauf, gemeinsam mit unseren Familien das Fest der Liebe unter dem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum zu verbringen. 

Anthony Meinhardt

Anthony Meinhardt

Der Blog wird von unserem Weihnachtsbaum Helden Team geführt und veröffentlicht.

Vielen Dank!
Update 23. Dezember, 14:00

🎄Liebe Kunden,

unser Weihnachtbaumverkauf sowie die Auslieferung von frischen Nordmanntannen ist für dieses Jahr beendet!

 

Wir danken jeden einzelnen Kunden und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2022!

🎅🏻Ihre Weihnachtsbaum Helden🎄

🎅Haben Sie Fragen?